Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Heimstatt Röderhof (Bauvorhaben und Benefiz-Lauf)  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 3.2
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:02   (öffentlich ab 19:12) Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Gemeindeverwaltung Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Vom Amt für Regionale Landesentwicklung Leine-Weser sei inzwischen der Förderbescheid für die Heimstatt derhof erteilt worden, für den die Gemeinde eine positive Stellungnahme abgegeben hatte. Der Förderantrag für die geplanten großen Umbaumaßnahmen, bei dem die Gemeinde Diekholzen die Heimstatt Röderhof formal unterstützen soll, sei derzeit noch nicht gestellt worden. Hier gab es bereits 2 Termine zur Abstimmung, die jedoch auf Wunsch der Heimstatt verschoben werden mussten.

 

 

Am 24.09.206 findet zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr wieder der beliebte derhof-Benefiz-Lauf mit Ministerpräsident Weil als Schirmherr statt. An dem Tag sind alle eingeladen, sich auch über die Zukunft der Heimstatt angesichts der in den kommenden 10 Jahren geplanten Umbau- und Modernisierungsmaßnahmen ein Bild zu machen.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen