Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Mitteilungen und Anfragen  

Sitzung des Finanz- und Wirtschaftsausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Finanz- und Wirtschaftsausschuss Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Mo, 20.06.2022 Status: öffentlich
Zeit: 18:00 - 19:38 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Diekholzen
Ort:

Herr Froböse macht auf die zunehmende Problematik von Vermüllung und Vandalismus am Schulhof in Diekholzen aufmerksam. Er fragt, ob hier nicht auch die Polizei mit eingeschaltet werden kann.

Herr Bludau erklärt, dass die Verwaltung sich der Angelegenheit angenommen hat. Zur Zeit ist die zuständige Kontaktperson der Polizei erkrankt. Gespräche wurden hierzu aber schon in die Wege geleitet. Es sei zu überlegen, Betretungsverbote auszusprechen und es sei wichtig, keine Toleranz zu zeigen. Alle bekannten Fälle sollten zur Anzeige kommen.

 

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen