Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Ahornweg 10, Barienrode  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 4.3
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Herr Pinkepank fragt nach dem Sachstand des Grundstückes Ahornweg 10. Es sei wenig erquicklich, dass sich seit nunmehr 11 Jahren nichts an der Situation ändere.

 

Herr Ding erläutert hierzu, dass die Gemeinde für die in den öffentlichen Raum hereinragenden Büsche und Bäume zuständig sei. Für darüber hinaus gehende Maßnahmen stünde jedem der Rechtsweg offen. Weil im Moment laufende Gerichtsverfahren anhängig sind, können weitergehende Informationen nicht öffentlich gemacht werden. Deshalb sehe es tatsächlich so aus, als würde nichts geschehen. Verfahrensführer sei derzeit jedoch nicht die Gemeinde Diekholzen, sondern andere Behörden.

 

Die Bürgermeisterin ergänzt, dass sie aber ständig versuche, das zähe Verfahren zu beschleunigen.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen