Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt
15.11.2016

DidUever vertritt die Gemeinde Diekholzen beim Musikwettbewerb Hört!Hört!

Die Spannung war kaum auszuhalten, als nach dem Auftritt aller sechs Interpreten beim Vorentscheid am 05. November 2016 in Diekholzen, die Stimmen des Publikums ausgezählt wurden. Ca. 100 Zuschauerinnen und Zuschauer hielten den Atem an und jeder drückte seinem „Lieblingsmusiker“ ganz fest die Daumen.

Nachdem auch noch die Stimmen der Jury hinzugezählt wurden, stand der Gewinner des Abends fest: DidUever, die Coverband aus Barienrode! Sie werden am 18.03.2017 beim großen Finale in Halle 39 die Gemeinde Diekholzen vertreten und sich mit den anderen Gewinnern aus Stadt und Landkreis Hildesheim messen.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen