Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Pflegeeinsatz auf der „Schwarzen Heide“, Barienrode  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 3.3
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.09.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:00 - 20:02   (öffentlich ab 19:12) Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Gemeindeverwaltung Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Am 24.09.2016 laden der BUND und die Bürgerinitiative Gute Luft zum Naturschutzgebiet Schwarze Heide auf dem Mühlenberg ein. Dort sei nun schon zum wiederholten Male ein Arbeitseisatz geplant. Mit Hacken, Rechen und Forken soll der Gehölzaufwuchs entfernt werden.

Geplanter Treffpunkt ist die Ruhebank um 10.00 Uhr. Ab 12.00 Uhr gibt es als Stärkung einen kleinen Imbiss.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen