Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Beusteranlieger  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 3.3
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 21.09.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:30 - 20:50 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

Die Eigentümer der unmittelbar an der Beuster liegenden Grundstücke haben einen Brief von der Gemeinde Diekholzen erhalten und sind freundlich dafür sensibilisiert worden, den Wasserabfluss ggf. von den Grundstücken ausgehend zu verbessern.

 

In absehbarer Zeit soll es Ortstermine u.a. mit der unteren Wasserbehörde des Landkreises Hildesheim geben und der Beusterzustand, insbesondere auch die baulichen Gegebenheiten, sollen in diesem Zuge überprüft werden. Das Ziel sei eine Verbesserung der Situation des Wasserabflusses, insbesondere an Engstellen im Gewässerprofil.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen