Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt
25.06.2022

Ferien-Betreuung für Sport und Spiel gesucht

Die Aktion „Sport und Spiel“ der Gemeinde Diekholzen, die schon seit vielen Jahren während der Sommerferien kostenlos angeboten wird, soll auch in diesem Sommer wieder durchgeführt werden.

Deshalb suchen wir noch Personen, die während der Sommerferien (14.07.- 24.08.2022) Zeit, Spaß und Lust haben, während der Vormittagsstunden (montags- freitags von 9.00 - 12.00 Uhr) auf dem Sportplatz in Söhre, mit unseren Ferienpasskindern zu spielen, toben, malen, basteln o.ä. Dafür zahlen wir eine Aufwandsentschädigung.

Wir wünschen uns, dass dieses traditionelle Ferienpassangebot unsere Schülerinnen und Schüler auch in diesem Jahr auf fröhliche, spannende und erholsame Weise durch die Sommerferien begleiten wird.

Die Betreuungszeit wird wochenweise vergeben.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse!

 05121 202-11
Raum: EG-05
 E-Mail schreiben
 Kontaktformular
 Adresse exportieren
zurück nach oben drucken