Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Bürgermeistersprechstunde im Rathaus

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
als gewählter Bürgermeister bin ich auf den regelmäßigen Kontakt und Austausch mit Ihnen angewiesen. Nur so kann man erfahren, was die Einwohnerinnen und Einwohner bewegt und wo es Probleme gibt.
Deshalb biete ich als Bürgermeister bereits von Anfang an einmal im Monat jeweils am 2. Mittwoch eine Bürgerinnen- und Bürgersprechstunde an. In der Sprechstunde wird die Gelegenheit gegeben, politische Anregungen, Anliegen und Probleme direkt mit dem Bürgermeister zu besprechen.
Die nächsten Sprechstunden finden am 11.05.2022, 08.06.2022 und 13.07.2022 jeweils von 14.00 bis 15.30 Uhr im Büro des Bürgermeisters im Rathaus statt. Bei Interesse wird gebeten, sich vorher unter der Rufnummer 05121/202-24 oder per Mail an monika.schrot@diekholzen.de anzumelden.

Ihr Bürgermeister
Matthias Bludau

zurück nach oben drucken