Hilfsnavigation
Quickmenu
language

Volltextsuche
Seiteninhalt
31.10.2016

Hört! Hört! Vorentscheid in Diekholzen

Nach dem riesigen Erfolg des 1. Grand Prix im Jahr 2013 in Diekholzen ist es nun wieder soweit.

Der Vorentscheid in Diekholzen beginnt - die Spannung steigt!

05. November 2016 ab 17.00 Uhr in der Schulturnhalle Diekholzen, Alfelder Straße 9

Wir gehen in die Endphase!

Alle Musiker erfüllen die Teilnahmebedingungen und werden sicherlich alles geben, um im Frühjahr 2017 beim großen Finale in Hildesheim dabei zu sein.

Drei Lieder werden vorgestellt - wobei das dritte letztendlich vom Publikum und der Jury bewertet wird.
Es wird dringend empfohlen, sich dieses Musik-Ereignis in Diekholzen nicht entgehen zu lassen. Der Eintritt ist frei!

Für das leibliche Wohl wird die Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) sorgen.

Das Teilnehmerfeld für den Vorentscheid des Musik Grand Prix in Diekholzen steht fest:

Calmring

Musikvereinigung Barienrode

Mindless

DidUever

The Framps

Diekenstiek

zurück nach oben drucken