Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Vorlage - 2016/050-01  

Betreff: Aufstellung von Mitfahrbänken
Status:öffentlich  
  Bezüglich:
2016/050
Beratungsfolge:
Generations-, Kultur- und Sportausschuss Kenntnisnahme
14.02.2017 
Sitzung des Jugend-, Kultur- und Sportausschusses zur Kenntnis genommen   

In der Sitzung des Jugend-, Kultur- und Sportausschusses vom 25.01.2016 wurde auf Antrag der Unabhängigen die Aufstellung von Mitfahrbänken beschlossen. Wie vereinbart, wurde im August 2016 jeweils eine Bank im Bereich Bergmannsweg/Südwaldstraße und am NP-Markt aufgestellt. Über weitere Bänke sollte zu einem späteren Zeitpunkt beraten werden.

 

Zwischenzeitlich wurde durch einen Anwohner eine weitere Mitfahrbank gestiftet, die bereits im Bereich der Buswendeschleife in Egenstedt aufgestellt worden ist. Die Beschilderung erfolgt in Kürze.

 

Es ist nunmehr darüber zu beraten, ob auch in Barienrode und Söhre eine Mitfahrbank aufgestellt werden soll.

 


 

 

 

Stammbaum:
2016/050   Antrag der Fraktion der Unabhängigen zur Aufstellung von "Mitfahrbänken"   Haupt- und Ordnungsamt   Beschlussvorlage
2016/050-01   Aufstellung von Mitfahrbänken   Haupt- und Ordnungsamt   Informationsvorlage
zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen