Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Vorlage - 2017/135  

Betreff: Partnerschaft Diekholzen / Combloux
Status:öffentlich  
Beratungsfolge:
Generations-, Kultur- und Sportausschuss Kenntnisnahme
14.02.2017 
Sitzung des Jugend-, Kultur- und Sportausschusses zur Kenntnis genommen   

Wie bekannt und auch im Jugend-, Kultur- und Sportausschuss informiert, hat sich der Kultur- und Verkehrsverein Diekholzen e.V. im vergangenen Jahr aufgelöst. Seit dem wird die Partnerschaft mit Combloux durch das neugegründete Partnerschaftskomitee betreut.

 

Nachdem im vergangenen Jahr eine Gruppe Jugendlicher aus Combloux begrüßt werden konnte, steht dieses Jahr der Besuch der Erwachsenen aus Combloux an. Am Himmelfahrtswochenende (25. – 28. Mai 2017) werden ca. 30 – 40 Personen erwartet.

 

Frau Yasrebi-Heyken wird vertretend für das Komitee kurz über den Besuch der Jugendlichen berichten und einen Ausblick auf den Besuch im Mai diesen Jahres geben.

 

 


 

 

 

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen