Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt

Auszug - Endausscheidung Musikwettbewerb Hört Hört  

Sitzung des Rates der Gemeinde Diekholzen
TOP: Ö 3.3
Gremium: Rat der Gemeinde Diekholzen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 23.03.2017 Status: öffentlich
Zeit: 19:00 - 19:30 Anlass: Sitzung
Raum: Aula der Grundschule Diekholzen
Ort:

Wortprotokoll

In der Halle 39 in Hildesheim wurde am Sonnabend, 18.03.2017 zum zweiten Mal das Finale des Grand Prix Musikwettbewerbs in der Regionrt“! hört“! ausgetragen. Auf der Bühne präsentierten sich Musiker/-innen und Musikgruppen, um ihre Heimatkommunen zu vertreten und die „rt! hört“!-Trophäe zu ersingen. Die Gemeinde Diekholzen wurde von DidUever, dem Gewinner des Vorentscheides, vertreten, deren Darbietung wurde den 4. Platz belegte.

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen