Hilfsnavigation
Quickmenu
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Volltextsuche
Seiteninhalt
16.09.2016

Gemeinde Diekholzen Wahlergebnisse und Danksagung

Die Gemeindewahlleiterin Birgit Dieckhoff-Hübinger und ihr Stellvertreter Thorsten Laugwitz bedanken sich bei allen ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern ganz herzlich, die bei der Vorbereitung, der Durchführung sowie der Auswertung der Kommunalwahl am 11. September 2016 in der Gemeinde Diekholzen aktiv mitgewirkt haben.

Die störungsfreie, korrekte und erfolgreiche Durchführung von Wahlen hängt zu einem Großteil von dem Einsatz der ehrenamtlichen Helfer ab, die bereit sind, hierfür ihre Freizeit zu opfern, um das Grundrecht auf freie und geheime Wahlen zu sichern.

Alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer haben dazu beigetragen, dass die Wahl zügig, ordnungsgemäß und problemlos abgewickelt werden konnte. Ohne die tatkräftige Mitwirkung aller ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer wäre die Durchführung einer solchen Wahl nicht denkbar.

Hier in Diekholzen haben wir das große Glück, auf einen Stamm von Wahlhelferinnen und Wahlhelfern zurückgreifen zu können, die dieses Ehrenamt schon seit vielen Jahren wahrnehmen. Deren Erfahrungsschatz und der verlässliche Einsatz tragen wesentlich zur Bewältigung dieser wichtigen kommunalen Aufgabe bei.

Wir würden uns freuen, wenn alle ehrenamtlichen Wahlhelfer auch bei den künftigen Wahlen wieder aktiv tätig sein würden.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre freiwillige Mitarbeit und Ihren vorbildlichen Einsatz“.

Wahlergebnisse der Gemeindewahl

Weitere Informationen zur Kommunalwahl finden Sie hier: Wahlen

Vorl. Sitzverteilung Gemeindewahl Diekholzen 2016

Wahlergebnisse 2016 Landkreis Hildesheim

 

 

 

 

 

zurück nach oben drucken

Landkarte DiekholzenLandkarte Diekholzen